Wir sind

Stefanie Sudevi

Stefanie Maugg

Integral Yogalehrerin

Yogatherapie

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Seit dem ich Yoga vor über 10 Jahren selbst kennen gelernt habe, hat es für mich zunehmend an Bedeutung gewonnen. Es begleitet mich täglich und hat mir einige der schönsten und tiefsten Momente meines Lebens geschenkt. Yoga unterstützt mich dabei, mich in allen Ebenen meines Seins wohl zu fühlen.

Karina Kshama

Karina Wybranski
Integral Yogalehrerin

 

Meine Suche nach mentaler Ausgeglichenheit zum Leistungsdruck unserer Gesellschaft und einem Ausgleich zu meiner Bürotätigkeit, hat mich zum Yoga geführt. Als Yogalehrerin habe ich die Intension meine eigenen wunderbaren Erfahrungen und Bereicherungen, die ich durch das Intgeral Yoga erfahren habe, an andere weiter zu geben.

 


Karin Kimaya

Karin Haag

Integral Yogalehrerin

Seit meiner Jugendzeit bin ich fasziniert von den heilsamen Wirkungen der Yoga-Körperstellungen. Sie wurden mir treue Begleiter bei manchen Beschwerden. Zunehmend hat sich mir eröffnet, dass Yoga ein ganzheitlicher Weg für Körper, Geist und Seele ist und viel mehr beinhaltet als wirksame Körperstellungen.

 

Corinna Daya

Corinna Miller

Integral Yogalehrerin

 

Nachdem ich selbst schon seit über 15 Jahren Integral Yoga praktiziere und die positive Energie des Yoga fester Bestandteil meines Lebens ist, freue ich mich nun diese weitergeben zu dürfen. Fern von Leistung und Konkurrenz hin zu Entschleunigung, Achtsamkeit, Kraft und Klarheit und der Kunst des Loslassens. Ganz nach Swami Satchidanandas Motto:
"Do your best and leave the rest!"


Nina

Nina Kiehlmeier

Singkreisleiterin
Integral Yoga (Teil 1)

 

Auf meinem Yogaweg bin ich auf Mantra singen gestoßen. Es hat mich und mein Herz auf eine ganz besondere Weise berührt. Yoga und Klang sind für mich eng miteinander verbunden.  Diese Art des Singens ist für mich frei von Perfektion und Leistung. Neben der heilsamen und meditativen Wirkung, stärkt Singen die Abwehrkräfte und setzt Glückshormone frei. Darüber hinaus bin ich der Meinung „Jeder kann singen.“

 

Vroni Shanti

Vroni Bertzen

Yogalehrerin (Yoga Vidya)
Singkreise

 

Im Laufe meiner 9-jährigen Yogapraxis haben sich mir die wunderbaren heilsamen Welten des Yoga und des Mantra Singens eröffnet. Gitarre spielen und singen sind genau wie Yoga tägliche Begleiter meines Lebens geworden. Mit Yogastunden und Singkreisen möchte ich meine bereichernden Erfahrungen gerne mit Dir teilen.
Yoga ist Praxis, Yoga ist Leben.
Wahrnehmen - Spüren - Erfahren